richard mille replica

Blog

Kampagnenstart Azubimarketing Berliner Stadtreinigung

Bereits in 2015 setzte ZANATTA media group gemeinsam mit der Kreativagentur IM MAI ein umfangreiches Ausbildungsmarketingkonzept für 4 Ausbildungsberufe bei der Berliner Stadtreinigung um. Ziel war es, die Arbeitgebermarke der BSR in Berlin und Brandenburg insbesondere bei jungen Zielgruppen zu stärken und diese zu motivieren eine Ausbildung bei der BSR anzustreben. Im Laufe der Kampagne konnte eine erhebliche Steigerung passgenauer Bewerbungen generiert werden.

Dieser Flight wird nun im Frühjahr 2017 fortgesetzt und fokussiert für die Berufsausbildung als Berufskraftfahrer/-in umgesetzt.

Wir freuen uns, für unseren Herzblutkunden BSR erneut Azubis zu anzusprechen.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs