richard mille replica

Blog

Kampagnenstart "Berlin-Tag" der Berliner Senatsverwaltung

Gemeinsam mit der Kreativagentur PEPERONI wurde ein umfangreiches Konzept für den "Berlin-Tag" der Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Familie und Jugend erstellt. Ziel der Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für den Informationstag der Lehrer- und Erzieherberufe zu generieren und somit interessierte Bewerber über die Perspektiven und Möglichkeiten zu informieren.

Während der Veranstaltung kann ein Einblick in die Beschäftigungsmöglichkeiten in Schulen und Kitas sowie ein direkter Einblick in den Schulalltag, das Schulprogramm oder die Lernarbeit gewonnen werden.

Konzeptionell setzen wir auf gezielte Lehrer-, Erziehermedien und Medien für Referendare. Die Kampagne mit dem Fokus auf Onlinemedien (Desktop & Mobile) sowie Newsletter wird Deutschlandweit ausgesteuert.

Wir freuen uns, für unsere Stadt Berlin mögliche künftige Lehrer und Erzieher mit dieser Kampagne anzusprechen.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs