richard mille replica

Blog

Kampagnenstart BSR Tausch-und Verschenkmarkt

Gemeinsam mit der Kreativagentur peperoni setzen wir die Frühjahres-Kampagne für den Tausch-und Verschenkmarkt der Berliner Stadtreinigung um. Ziel der Kampagne ist es, bei den BerlinerInnen den Gedanken zu verankern, alte Möbel, Haushaltsgegenstände oder Dekoartikel zu tauschen oder zu verschenken anstatt einfach wegzuwerfen.

Die BSR hat hierzu eine eigene Plattform ins Leben gerufen, auf der ausgiebig getauscht und verschenkt werden kann.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs