richard mille replica

Blog

Kampagnenstart ESCP Europe

Gemeinsam mit der Agentur Salzkommunikation Berlin starten wir die erste Kampagne für den Neukunden ESCP Europe. In einer Mobile Ads only Kampagne sprechen wir eine junge ambitionierte Zielgruppe Mitte 20 bis Anfang 30 an, die karriereorientiert den nächsten Schritt im Lebenslauf plant. Im Fokus steht das Programm des MBA International Management, ein einjähriges, 2-Länder full-time Masters-Programm, das jungen Professionals die nötigen Business Skills und Perspektiven für eine erfolgreiche internationale Businesskarriere liefert.

Neben der gezielten ortsbezogenen Ansprache mit Hilfe des Geofencing können wir Zielgruppen filtern und mit einem konkreten Werbemittel ansprechen - der absolute Vorteil des Location Based Mobile Advertising. Ergänzt wird das Geotargeting durch ein sehr enges Zeittargeting, um insbesondere die businessreisende Zielgruppe anzusprechen. Abgerundet wird die Kampagne um eine intelligentes mobiles Retargeting.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs