richard mille replica

Blog

Kampagnenstart Merck Accelerator Programm

Bereits in 2016 setzte ZANATTA media group gemeinsam mit der Kreativagentur RCKT. den ersten Flight zur Merck Accelerator Kampagne um. Ziel war es, junge Start Ups in europäischen und afrikanischen Ländern aus den Bereichen Health, Digital Health und Performance Materials auf das Förderprogramm der Merck Group aufmerksam zu machen und diese zu motivieren, sich für die jeweiligen Programme zu bewerben.

Für den Bewerbungslauf 2017 setzten wir die Kampagne nun in einem zweiten Flight im Frühjahr 2017 fort.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs