Amazon Flex: Crossmediale HR-Kampagne in Berlin

Mit einer klaren Zielstellung und bereits einer ersten erfolgreichen HR Kampagne im Dezember 2017 setzt das Unternehmen Amazon mit dem Produkt Amazon Flex erneut auf die Mediastrategie der ZANATTA media group aus Berlin in enger Zusammenarbeit mit der Leadagentur RED.

Die aktuelle Kampagne umfasst neben der gezielten Ansprache von Nutzern in den Social Media Kanälen, der Belegung von reichweitenstarken regionalen Radiosendern sowie aufmerksamkeitsstarken Ambientmaßnahmen ebenfalls Searchmaßnahmen, um die Interessenten auf die jeweilige Karriereseite zu führen.

Amazon Flex startete Ende 2017 mit dem Dienst in Berlin und bietet Privatpersonen mit einem Auto die Möglichkeit, durch das Ausliefern von Paketen bis zu 64 Euro bei einem 4stündigen Einsatz zu verdienen.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direkt-Kunden wie Lotto Niedersachsen, KKH, H&Z, etc. .