Awarenesskampagne am Flughafen München. H&Z setzt auf Expertise von ZANATTA media.

ZANATTA sorgt am Flughafen München für Sichtbarkeit. Die Unternehmensberatung h&z setzt auf die Expertise und Unabhängigkeit der Agentur.

Das Team um Marcus Zanatta entwickelte für den Kunden unterschiedlichste regionale und crossmediale Szenarien zur Ansprache der Zielgruppen mit dem Fokus auf C-Level Ebene.  

Mit über 1.000 Projekten im Bereich Business-Transformation zählt h&z zu den führenden Beratungen in dem Bereich. Das Unternehmen h&z wurde 1997 gegründet und ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit 120 Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Wien und Zürich. 

________________________________________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc. .