"Bring mir was bei!" - Personalmarketingkampagne für die Berliner Senatsverwaltung.

Berlin bietet spannende Arbeitsplätze in Schulen und Kitas. Berlin sucht starke Lehrerinnen und Lehrer sowie Erzieherinnen und Erzieher, Fachkräfte und Quereinsteiger.

ZANATTA media setzt in enger Zusammenarbeit mit der Leadagentur die aktuelle Kampagne "Bring mir was bei!" für die Berliner Senatsverwaltung um.


Ziel der Kampagne ist es über crossmediale Touchpoints potenzielle Interessenten anzusprechen und auf den Berlin-Tag hinzuweisen, um sich bei Vorträgen und Präsentationen über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten im Lehrer- und Erzieherberuf zu informieren.


Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc.