Regionale Employer Branding Kampagne für BearingPoint

Für den Erfolg eines Unternehems sind die Mitarbeiter eine der wichtigsten Säulen. Gemeinsam mit der Unternehmensberatung BEARINGPOINT wurde eine Idee skizziert, um den Mitarbeitern zur Jahresveranstaltung die Wertschätzung zu zeigen.

Da die Veranstaltung in Berlin stattfand, lag der Fokus der Marketingaktivitäten auf die jeweiligen Ankunftsbereiche der Anreise, welche der Berliner Hauptbahnhof sowie der Flughafen Berlin-Tegel darstellten. Durch eine zeitliche Abstimmung, war es möglich, die digitalen Motive bei Eintreffen der Züge bzw. Flüge auszuspielen.

Über Bearingpoint - Die BearingPoint Holding B.V. ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Management- und Technologieberatung spezialisiert hat. BearingPoint beschäftigt rund 4.350 Mitarbeiter in 22 Ländern.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe 2018.

Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc. .