Freiheit, Berlin und Instagram #Kampagnenstart

Kennst du „Sei Berlin“? Falls nicht, dann findest du unter dem Link mehr Infos und kannst noch einiges über Berlin erfahren. Auf der Seite gibt es unter anderem viele spannende Berliner Events und Projekte, wie zum Beispiel die Industriekampagne goes KaDeWe oder eine Kunstinstallation mit einer Zusammenarbeit von Street Artists und Kreativen aus Berlin und der Welt.

Da Berlin für seine Freiheit(en) bekannt ist, wurde ein Fotowettbewerb zum Thema FreiheitBerlin ins Leben gerufen, bei dem Follower Fotos hochladen konnten. Die beiden Gewinner Giulia und Felix durften ein Wochenende in Berlin verbringen und wurden mit der Kamera begleitet.

Wir durften auch unseren Teil dazu beitragen und zusammen mit der Agentur Blumberry eine Instagram Kampagne umsetzen. Beworben wurde zum einen das Video von Giulia und Felix und zum anderen ein Gewinnspiel, bei der eine private Führung durch die Königliche Porzellan-Manufaktur sowie ein persönliches Teeservice gewonnen werden kann. Um diesen Preis zu erhalten, müssen Instagram-User ihr Lieblings-Berlin-Weihnachtsbild mit den Hashtags #KöniglicheBescherung und #FreiheitBerlin posten und ein wenig Glück haben.

Wir finden es toll was be.berlin alles macht und veranstaltet. Mach mit, genieß deine Freiheit, veröffentliche Bilder auf Instagram, teile sie mit der Welt und lebe dein Leben!

#freiheitberlin #königlichebescherung #medienverbinden