Rund 21.000 Läufer und 40.000 Besucher. Die Erfolgszahlen des KKH Laufes 2018.

Über 40.000 Besucher begleiteten und bejubelten deutschlandweit die mehr als 21.000 Läuferinnen und Laufer bei den 12 Laufveranstaltungen. Der Erlöß von ca. 100.000 Euro spendet die KKH an das Projekt "Ein Herz für Kinder". 


Bildschirmfoto-2018-07-12-um-09.24.17.png#asset:771

Wir freuen uns, dass die von uns gemeinsam entwickelte crossmediale Mediastrategie, welche auf die jeweiligen Städte entwickelt wurde, die Aufmerksamkeit für die jeweiligen Laufveranstaltungen generiert hat und somit zu einem vollen Erfolg führte. 

Bereits mehr als 1 Million Besucher sowie 220.000 Teilnehmer und über 1 Million Euro Spendengelder. Seit dem Jahr 2004 verfolgt der KKH-Lauf einen doppelt guten Zweck: Ihre Gesundheit und helfen gleichzeitig hilfsbedürftigen Kindern, da alle Start- und Spendengelder zu 100 % als Spende an BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ gehen.

________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, KKH, H&Z, etc..