Zweiter Flight der Personalmarketingkampagne der Berliner Polizei

Nachdem im erste Flight der Personalmarketingkamapge der Berliner Polizeit hauptsächlich Out-of-Home Maßnahmen umgesetzt wurden, lag im 2ten Flight der Kampagne der Schwerpunkt im Bereich Paid Social Media. Der produzierte Content wurde entsprechend der Mediennutzung der Zielgruppe hauptsächlich auf Instagram sowie Youtube ausgespielt.

Durch ein sehr genaues Setting der Zielgruppe und stetige Optimimierung konnte über den gesamten Kampagnenzeitraum eine überdurchschnittliche VTR ( View Through Rate ) sichergestellt werden.

Mit dem Slogan "Da für Dich" wirbt die Berliner Polizei um Nachwuchskräfte. Gemeinsam mit der Leadagentur "Zum Goldenen Hirschen Berlin" entwickelten wir in enger Abstimmung eine Personalmarketingkampagne zur Ansprache der Zielgruppe.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direkt-Kunden wie Lotto Niedersachsen, KKH, H&Z