Start der Personalmarketingkampagne "Paul Gerhardt Diakonie"

Start der Personalmarketingkampagne für den Kunden "Paul Gerhardt Diakonie". Ziel der Kampagne ist es für eines der Kränkenhäuser potenzielle Mitarbeiter mit entsprechenden Motiven zu erreichen.

Die Kampagnen wird neben der Platzierung der Aussenwerbeflächen und Ambientmedien auf den Laufwegen von Fachkräften zu Ihrem Arbeitsplatz auch in den Sozialen Medien mit einem spitzen Targeting ausgespielt.

Die Paul Gerhardt Diakonie ist eines der größten konfessionellen Gesundheitsunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands mit etwa 5.000 Mitarbeitern.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top1000 Fastest Growing Companies der Financial Times in Europa. Schwerpunkt der Agentur sind Image- / Produktkampagnen und Personalmarketingkampagnen. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Amazon, Lotto, KKH, Bearingpoint etc. .