Start der BSR Kampagne "Richtig Trennen"

Nach dem Frühstück bleibt der Milchkarton übrig, zum Lunch werden Büchsen und Plastikflaschen geleert und unterwegs gibt´s noch ein paar Coffee to go aus Einwegbechern. In unserem Alltag machen wir viel Müll. Überall und zu jeder Uhrzeit, oftmals unbemerkt. Um den BerlinerInnen ein Bewusstsein für ihren Konsum zu geben, dramatisiert die BSR in einer Kampagne die eigene Vermüllung und liefern unter dem Motto „Trenn dich von der Wegwerfgesellschaft“ konkrete Tipps zum Vermeiden.

Unsere Aufgabe als Sparringpartner im Bereich Media bestand in der Zusammenarbeit mit der Leadagentur darin eine regionale Mediastrategie und Mediaplanung zu erstellen, welche die Berliner/-innen durchgehend während des Tages ereicht und für das Thema sensibilisiert.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top1000 Fastest Growing Companies der Financial Times in Europa. Schwerpunkt der Agentur sind Image- / Produktkampagnen und Personalmarketingkampagnen. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Amazon, Lotto, KKH, Bearingpoint etc. .