richard mille replica

Blog

Wir gewinnen Etat der Kaufmännischen Krankenkasse

ZANATTA gewinnt den Mediaetat der KKH für die nächsten 2 Jahre. Der Versicherer setzt damit auf die crossmediale Mediaexpertise der Agentur.

Das Team um Marcus Zanatta entwickelt für den Kunden unterschiedlichste crossmediale Szenarien zur Ansprache der jeweiligen Zielgruppen und setzt diese um.

Ein weiterer Schwerpunkt in der Zusammenarbeit ist die enge Abstimmung sowie Empfehlung zur Erstellung und Umsetzung der Werbemittel für die den jeweiligen Kampagnenschwerpunkt, um den Erfolg der Maßnahmen sicherzustellen.

Mit 1,7 Millionen Versicherten zählt die KKH Kaufmännische Krankenkasse als eine der größten bundesweiten Krankenkassen zu den leistungsstarken Trägern der gesetzlichen Krankenversicherung.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, H&Z, etc. .


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs