Wir gewinnen Mediaetat für Employer Branding Kampagne der Autobahn Tank & Rast Gruppe.

Gemeinsam mit den Agenturen Truffle Bay und IM MAI freuen wir uns über den Gewinn der Employer Branding Kampagne und den Neukunden Tank & Rast Gruppe.

Für die Strategie ist die Agentur Truffle Bay aus München zuständig. Die Kreation verantwortet die Agentur IM MAI. Der Bereich Media liegt bei ZANATTA.

Der Kommunikation umfasst Out-of-Home, Ambient, Radio, Print, Online, Mobile sowie Social Media Maßnahmen, um die Zielgruppe an unterschiedlichsten Touchpoints im Alltag zu erreichen.


Das Raststätten-Unternehmen Autobahn Tank & Rast bietet mit seinen Franchisepartnern einen umfassenden Service auf deutschen Autobahnen. An rund 360 Tankstellen sowie rund 410 Raststätten einschließlich circa 50 Hotels finden Menschen, die auf den Autobahnen unterwegs sind, Entspannung und Erholung. Damit ist Autobahn Tank & Rast der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie und Kraftstoff auf den Autobahnen in Deutschland. Rund 500 Millionen Reisende besuchen jedes Jahr die Servicebetriebe der Autobahn Tank & Rast.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren in München gegründet und gehört zu den "Wachstumschampions 2018" sowie den "Financial Times 1000 Fast Growing Companies Europe 2018". Die Agentur tritt als Sparringpartner für Kommunikationsagenturen in den Bereichen Mediastrategie, Mediaplanung in Erscheinung. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc..