richard mille replica

Blog

ESCP Awarnesskampagne ist gestartet

ZANATTA media startet Awarnesskampagne für ESCP - The World's First Business School (est. 1819).

Die betreuende Leadagentur und ZANATTA media entwickeln ein Konzept zur Ansprache einer sehr spitzen Zielgruppe für die ESCP, welche am 05.03.2018 startet.

Ziel der Kampagne ist es, auf die Studienprogramme der ESCP hinzuweisen. Aufgrund der sehr spitzen Zielgruppe für die Masterprogramme der ECSP werden vor allem die Touchpoints genutzt, an denen sich die Zielgruppe beruflich aufhält. Um entsprechende Streuverluste auszuschliessen wird die Zielgruppe nur während eines kleinen definierten Zeitfensters mit der Werbebotschaft, wie beispielsweise an Flughäfen, kontaktiert.


Die ECSP Europe wurde 1819 gegründet und ist weltweit die älteste Wirtschaftshochschule und hat seitdem Generationen von Führungskräften und Vordenkern ausgebildet.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren in München gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc. .


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs