ZANATTA media startet Awarnesskampagne für ESCP - The World's First Business School (est. 1819)

ZANATTA media startet Awarnesskampagne für ESCP - The World's First Business School ( est. 1819).

Die betreuende Leadagentur und ZANATTA media entwickeln ein Konzept zur Ansprache einer sehr spitzen Zielgruppe für die ESCP, welche am 05.03.2018 startet.

Ziel der Kampagne ist es, auf die Studienprogramme der ESCP hinzuweisen. Aufgrund der sehr spitzen Zielgruppe für die Masterprogramme der ECSP werden vor allem die Touchpoints genutzt, an denen sich die Zielgruppe beruflich aufhält. Um entsprechende Streuverluste auszuschliessen wird die Zielgruppe nur während eines kleinen definierten Zeitfensters mit der Werbebotschaft, wie beispielsweise an Flughäfen, kontaktiert.

Die ECSP Europe wurde 1819 gegründet und ist weltweit die älteste Wirtschaftshochschule und hat seitdem Generationen von Führungskräften und Vordenkern ausgebildet.

________________________________________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren in München gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc. .