Blog

Mediastrategie und Planung für das CYBER SECURITY SEMINAR der Bundeswehr

Sicherheitspolitik zu verstehen, ist das Ziel verschiedener sicherheitspolitischer Informationsseminare, die das Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr im Auftrag des Verteidigungsministeriums durchführt.

Das neue "Cyber Security Seminar" beschäftigt sich mit hybrider Kriegsführung, Fake news, Echo Chambers, Social Bots und weitere Gefahren im Cyber- und Informationsraum.

Im Rahmen einer Reservedienstleistung bei der Bundeswehr hat unser Geschäftsführer Herr Marcus Zanatta für das Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr ( ZInfoABw ) eine neue Mediastrategie und Mediaplanung für die Awarenesssteigerung der Seminare innerhalb der Kernzielgruppen entwickelt. Diese neue Herangehensweise und Strategie der Zielgruppenansprache wurde im Anschluss von den Leadagenturen CASTENOW ( Kommunikation ) und Crossmedia ( Media ) umgesetzt.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe