Personalmarketingkampagne für das Bundesamt für Strahlenschutz

Wir freuen uns, dass wir das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) gemeinsam mit der Leadagentur mit einer ersten Kampagne betreuen dürfen. Die an uns gestellte Aufgabe beinhaltete die Bewertung unterschiedlichster bisheriger Maßnahmen, die Mediaplanung und Abwicklung der entsprechenden Maßnahmen zur Besetzung der Vakanzen.

Das Bundesamt für Strahlenschutz wurde 1989 gegründet und ist eine organisatorisch selbstständige deutsche Bundesbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.