Personalmarketingkampagne für die Bundespolizei

Grenzpolizeiliche Aufgaben, Bundesbereitschaftspolizei, Bahnpolizeiliche Aufgaben, Kriminalitätsbekämpfung, GSG9 und der Schutz von Bundesorganen sind nur einige der vielen Einsatzbereiche der Bundespolizei. Wir freuen uns, dass wir als Sparringpartner für den Bereich Media gemeinsam mit der Leadagentur neue Strategien für das Personalmarketing der Bundespolizei entwickeln durften und umsetzen dürfen. Auftakt der Aktivitäten ist die deutschlandweite Kampagne für den Fliegerischen Dienst sowie die regionale Kampagne #Coffeewithacop

Die Bundespolizei ist eine von drei Polizeibehörden auf Bundesebene mit ca. 42.500 Bediensten und nimmt umfangreiche sowie sonderpolizeiliche Aufgaben wahr.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.