richard mille replica

Blog

Targeting kommt ins Kino. Endlich.

Der Kinovermarkter WerbeWeischer aus Hamburg bietet ab dem 01.07.2019 vier neue Parameter für die Mediaplanung von Kinospots an. Die Parameter Film, Ort, Tag und Zeitschienen sind untereinander kombinierbar und ermöglichen somit eine exakte Besucheransprache.

Die neuen Zeitschienen werden aufgeteilt in:

  • Fulltime ( Beginn bis Ende )
  • Daytime ( Beginn bis 18 Uhr )
  • Pre Primetime ( 18 Uhr bis 20 Uhr )
  • Primetime ( 20 Uhr bis Ende )

    Das "FlexTargeting" bietet neben den neuen Parametern auch die "FlexWeek", welche die klassische Kinowoche ( Donnerstag - Mittwoch ) ablöst. Somit kann die Woche nun endlich individuell gestartet werden.

    Wir sind gespannt.

    Kino

    TitelBild: Nathan Engel


    fake richard mille
    It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

    luxywigs