Blog

Tue Gutes und rede drüber - wir unterstützen die CHARITÉ

Seit seiner Gründung im Jahre 2005 hat sich der Arbeitsbereich pädiatrische Neurochirurgie der Charité zu einer der größten Abteilungen für Kinderneurochirurgie in Deutschland entwickelt. Das Team der Charité bietet den kleinen Patientinnen und Patienten eine sehr große Erfahrung und routinierten Umgang für die zumeist seltenen neurochirurgischen Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter.

Viele innovativen Versorgungsangebote der Charité wären ohne Spenden nicht zu verwirklichen und aufrechtzuhalten. Da uns die Gesundheit der nächsten Generation am Herzen liegt, freuen wir uns, dass wir die Charité bei der Anschaffung eines Operations-Roboters unterstützen durften.

________________________________________________________________________________________

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.