richard mille replica

Blog

Personalmarketingkampagne für den Flugdienst der Bundespolizei

Die Bundespolizei ( BPOL ) ist eine von 3 deutschen Polizeibehörden auf Bundesebene und nimmt umfangreiche und vielfältige sonderpolizeiliche Aufgaben war.

Mit Stand 10/2019 hatte die BPOL eine Stärke von 48.686 Mitarbeitern/innen. Davon sind 40.612 Polizeivollzugsbeamte (inklusive 7.528 Anwärter), 1.934 Verwaltungsbeamte, 5.843 Tarifbeschäftigte und 297 Auszubildende in der Verwaltung.

Gemeinsam mit der Leadagentur bestand die an uns gestellte Aufgabe als Mediapartner, die individuelle Erstellung einer Mediastrategie und Mediaplanung einer deutschlandweiten Nachwuchskampagne für den Flugdienst der Bundespolizei.

Die Kampagne wird entsprechend des Mediennutzungsverhaltens der Zielgruppe u.a. auf Instagram/Facebook, YouTube, Spotify, Snapchat etc. sowie auf zielgruppenrelevanten Seiten ausgespielt.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.


fake richard mille
It is rather great, you can expect Hublot Huge Beat look-alike 1: One particular, Hublot Big Beat Quarta movement Precious metal Tutti Frutti 38mm 361.pg.201 observe consists of an attractive material, you can not get the genuineness. Moreover, this view shows the fake richard mille actual splendor regarding nature, the industry favorite of those that have a good understanding. Tell fake timepieces are certainly not water-resistant, you should, shower as well as require a shower once you take it off.

luxywigs