Blog

Personalmarketingkampagne für die "Rheinbahn AG"

Auftakt der Personalmarketingkampagne ist das Profil des Busfahrers. Die Kampagne wird regional im Radio, Online, Social Media und im Bereich Search ausgespielt.

Gemeinsam mit der Leadagentur CASTENOW freuen wir uns eine erste Personalmarketingkampagne für die Rheinbahn AG umsetzen zu dürfen.

Die Rheinbahn AG ist ein 1896 gegründetes Verkehrsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, welches dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) angehört. Mit ca. 700 Fahrzeuge befördert die die Rheinbahn AG jeden Werktag rund 745.000 Fahrgäste zwischen 1.671 Haltestellen in einem Einzugsgebiet von 570 Quadratkilometer mit über einer Million Einwohnern, weshalb die Rheinbahn das fünftgrößte Nahverkehrsunternehmen Deutschlands und das größte im VRR ist.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.