Geschäftsfelder

Wir sind Experten, wenn es um die Positionierung Ihrer Marke geht. Vom Produktmarketing bis hin zum perfekten Auftritt als Arbeitgeber, unterstützen wir Sie bei Ihrem Marketing. Ihre ganz persönliche Werbestimme macht Sie authentisch und bringt Ihre Zielgruppe zu Ihnen. Sachverstand und Expertise: Diese Geschäftsfelder machen unsere Arbeit aus.

Produktmarketing

Ihr Produkt im Fokus: Von der Konzeption bis zur Umsetzung stehen wir an Ihrer Seite und begleiten Sie bei der Werbung und Ihrer Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Stimme, die auch Ihre Kunden sprechen.

Produktmarketing bedeutet aber nicht, dass sich alles um ein spezielles Angebot dreht. Im Gegenteil: Produktmarketing ist sehr vielfältig und lässt sich auf alle Geschäftsfelder anwenden:

  • Wie werden Ihre Produkte oder Dienstleistungen gesehen?
  • Wir fördern Ihr Bild nach außen mit einer durchdachten Imagekampagne.
  • Es kann um eine Abverkaufskampagne handeln, die Ihnen möglicherweise mehr Umsatz im Zeitraum der Werbeaktion bringt.
  • Mit innovativem Branding brennen Sie sich in die Köpfe Ihrer Zielgruppe und werden unverwechselbar auf dem Markt.


Unser Produktmarketing folgt einer klaren Strategie: Zunächst analysieren wir Ihre Zielgruppe und stellen mit einer ausführlichen Mediastrategie die Interessen Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Darauf basierend entwickeln wir eine Planung zum Einkauf der passenden Werbeflächen. Wir arbeiten dabei gerne mit Ihrer Kommunikations-/Kreativabteilung zusammen oder vernetzen uns interdisziplinär mit anderen Agenturen, um Ihren Erfolg noch weiter zu steigern.

Personalmarketing

Gehen Sie neue Wege! Um motivierte Mitarbeiter zu finden, braucht es mehr als klassische Stellenanzeigen im Lokalteil der Zeitung. Ihre neuen Kollegen sollen sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren und mit Freude zur Arbeit kommen. Deswegen setzen wir auf durchdachtes, kreatives Personalmarketing, mit denen Ihre Traumbewerber direkt zu Ihnen kommen.

Wir erreichen potenzielle Kandidaten genau da, wo sie sich aufhalten. Dabei folgen wir derselben Strategie, die auch unsere Werbung auszeichnet: Wir analysieren die Zielgruppe, stimmen die Mediaplanung auf die Ergebnisse ab und sprechen dem Kandidaten somit aus der Seele. So positionieren Sie sich als Arbeitgeber, dem man gerne sein Vertrauen schenkt.


Jetzt mehr erfahren über

Haben Sie Fragen?

Marcus Zanatta
Marcus Zanatta
Gründer & Geschäftsführer
030 9487 1211