Die Agentur
Gegründet im Jahr 2008, hat sich ZANATTA mit Hauptsitz in Deutschland zu einem maßgeblichen Akteur in der Welt der Mediaplanung und -strategie entwickelt.
Wir sind Spezialisten für Image-, Produkt- und Personalmarketing sowie Employer Branding. Unsere Expertise reicht von hyperlokalen bis hin zu weltweiten Kampagnen.
Als eine der am schnellsten wachsenden Agenturen Deutschlands und Europas – eine Auszeichnung, die wir bereits mehrfach erhalten haben – haben wir bewiesen, dass wir nicht nur Veränderungen in der dynamischen Medienlandschaft meistern, sondern auch aktiv gestalten.
Agilität ist unser Schlüssel zur Exzellenz. Unsere inhouse-Teams ermöglichen uns, flexibel und reaktionsschnell zu sein und dennoch Qualität und Effizienz zu gewährleisten. Mit unserer führenden Technologie im Bereich Programmatic Advertising liefern wir zielgerichtete und effektive Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Unser Engagement für jeden Kunden, unabhängig von der Größe des Budgets, ist ein Spiegelbild unserer Werte. Wir glauben an Partnerschaft und Zusammenarbeit und setzen uns dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.
Kommunikationsagenturen, öffentliche Institutionen und Direktkunden aus unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und erleben Sie den Unterschied, den ZANATTA machen kann.
Das Management, das Führungsteam und der Gründer.
Kathrin Losse
Managing Director
Yvonne Stiller
Service Client Director
Martin Schubert
Head of Mediaconsulting
Maurice Gerlach
Director Digital
Elena Mustafic
Head of Finance & Controlling
Marcus Zanatta
Gründer & CEO