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Umsetzung

Es ist soweit. Die Mediastrategie und Mediaplanung sind finalisiert. Die Werbemittel auf technische Korrektheit geprüft und werden an an unsere Mediapartner übersandt bzw. im AdServer hinterlegt.  Parallel dazu legen wir Ihre Kampagne an und kaufen die Medialeistung bei den jeweiligen Vermarktern ein. 

Wir sind bereit, den Startknopf zu drücken. Ihre Vision wird zur Realität, und wir sind an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Die Umsetzung ist der Moment, in dem Ihre Strategie zum Leben erweckt wird und die Kampagne startet. Wir freuen uns darauf, diesen Schritt mit Ihnen zu gehen.
Design ohne Titel(28)
  • Kampagnenüberwachung
  • Datenanalyse
  • Kampagnenoptimierung
  • Kommunikation mit Medienpartnern
  • regelmässiges Kampagnenreporting

Was macht Zanatta?

Wenn die Mediakampagne startet, übernehmen wir als Mediaagentur weitere zahlreiche Aufgaben, von der Überwachung der Kampagnenleistung bis hin zur Optimierung, um sicherzustellen, dass die Kampagne ihre Ziele erreicht und die bestmöglichen Ergebnisse liefert.

Kampagnenüberwachung

Sobald Ihre Mediakampagne live geht, behalten wir diese im Blick. Wir überwachen kontinuierlich die Performance, um sicherzustellen, dass Ihre Werbemittel korrekt ausgespielt werden und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit unserer Expertise und modernsten Analysetools können wir schnell auf Veränderungen reagieren und Ihre Kampagne optimal steuern. Ihre Erfolge sind unser Ziel.

Datenanalyse

Daten, Daten, Daten! Wir tauchen tief in die Zahlen ein, um Muster zu erkennen, Leistung zu messen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Mit diesen Daten optimieren wir Ihre Kampagne, um maximale Effizienz und KPIs zu erreichen. Unser Ziel ist es, anhand von gewonnen Livedaten, Entscheidungen zu treffen, die auf die Kampagnenziele einzahlen.

Kampagnenoptimierung

Anhand der Daten analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagne und nehmen gezielte Anpassungen vor. Wenn eine Platzierung nicht die gewünschten Ergebnisse liefert, führen wir Budgetshifts durch, um Ressourcen effizient zu nutzen. Unser Ziel ist es, Ihre Kampagne stets auf dem optimalen Kurs zu halten und den bestmöglichen ROI zu erzielen.

Noch Fragen?

Wie oft überprüfen Sie die Performance der Kampagne und wie schnell können Sie auf Probleme reagieren?
Welche spezifischen Metriken verwenden Sie, um die Leistung der Kampagne zu messen?
Wie entscheiden Sie, welche Elemente der Kampagne angepasst werden müssen?